Referenzen

 

Die besten Referenzen, die man haben kann, sind die Empfehlungen meiner Brautpaaren und die über viele Jahre anhaltenden Beziehungen.

 

Nicole & FilippoReferenzen_10_ (5)

Hallo Florin,
deine wunderbaren, besonderen und einzigartigen Bilder haben unserer Hochzeit nochmal die Krone aufgesetzt. Sie zeigen in einer ganz bezaubernden Weise wie toll und emotional dieser Tag für uns war. Das Shooting mit Dir hat uns sehr viel Spaß gemacht und die anfängliche Nervosität hast Du uns schnell genommen. Viele der Fotos hast du aus dem “Hinterhalt” geschossen, so dass man sich gar nicht bewusst fotografiert fühlte. Genau diese Sache hat die Bilder so authentisch wirken lassen. Auch die persönliche Ebene und das Miteinander zwischen Fotograf und Paar sind einfach stimmig gewesen. Deine Bilder haben bei uns zu Hause einen ganz besonderen Platz erhalten und dies werden nicht die letzten Bilder sein die Du von uns machen darfst. Danke nochmal für deine tolle Arbeit!!
Lieben Gruss,
Nicole und Filippo

 

Referenzen (1)Julia & Paul

Ich bin absolut begeistert von Florin … – 120% Professionalität – sehr kreative Inszenierungen – überragendes technisches Equipment – man wird von seiner Leidenschaft angesteckt – baut Elemente aus unmittelbarer Umgebung geschickt ein – er schafft in Sekunden eine absolut entspannte Atmosphäre – es sind trotz Regengüsse traumhafte Hochzeitsbilder entstanden – er ist ein absolutes Schnappschuss-Talent und erwischt die Leute im richtigen Moment und wirft sich sogar auf den Boden für das perfekte Bild ;D – ich würde ihn jederzeit wieder nehmen!

Danke Florin!

 

Referenzen_10_ (1)

Angelika & Hakim

Wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei dir für diese wunderschönen Aufnahmen bedanken! Die Bilder sind ganz toll geworden und du hast dir wirklich die größte Mühe gegeben, diese schönen Momente festzuhalten. Denn jeder weiß wie schnell so ein schöner Tag zu Ende geht…Doch es bleiben die schönsten Erinnerungen an diesen  unvergesslichen Tag…Unseren Tag!

Liebe Grüße Angelika & Hakim

 

 

Referenzen_10_ (4)

Ann-Christin & Uwe

Vielen vielen Dank für die traumhaft schönen Hochzeitsbilder und die tolle Atmosphäre beim Shooting.
Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns sehr viel Freude bereitet. Die “Angst” vor dem Shooting konnte uns schnell genommen werden, gerade durch die lockere und entspannte Art wir Du alles gestaltet hast.
Du hast einen besonderen Blick für gewisse Situationen und schaffst dies perfekt in Bildern festzuhalten.
Wir erinnern uns noch oft an den Tag zurück und sind froh das wir uns für Dich entschieden hatten. Mach weiter so!

Liebe Grüße Tini & Uwe

Referenzen_10_ (2)

 

Manuela & Daniel

Lieber Florin,
wir danken dir herzlich, dass du unsere Hochzeitsfotos gemacht hast!
Wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen. Du hast mit deinen kreativen Einfällen und deinem Blick für besondere Kulissen einzigartige Bilder gemacht. An diesem für uns aufregenden Tag, schaffst du eine lockere Atmosphäre um natürliche Bilder machen zu können.

Großartig!

 

 

Referenzen_10_ (3)

Saskia & Alex

Lieber Florin!Vielen Dank für deine wunderschönen “Fotos”, vielmehr sind es echte Kunstwerke. Kaum zu glauben, was du in der kürze der Zeit vollbracht hast. Das Fotografieren mit dir hat viel Spaß gemacht und du hast uns dank deiner Professionalität unsere Nervosität genommen.

Super Ideen und toll umgesetzt. Wir können dich und deine Arbeit nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder mit dir Fotos machen.

Vielen Dank! Saskia & Alex

 

 

Referenzen (2)

Katja & Hans

Ein richtig guter und netter Fotograf, der auch unter vollem Körpereinsatz den richtigen Blickwinkel für das perfekte Bild hat. Wir haben ihn als unseren Hochzeitsfotograf gehabt und sind sehr zufrieden mit den Bildern, kann man sehr gut weiter empfehlen.

Liebe Grüße, vom Ehepaar Hampel

 

 

 

Referenzen (3)Katja & Stefan

Florin ist ein sehr netter und unkomplizierter Fotograf. Er schafft es eine absolut stressfreie Atmosphäre zu schaffen und dabei 100 % professionell zu sein. Er arbeitet sehr zuverlässig und seine Bilder sind keine 08/15 Bilder! Wir haben wunderschöne und kreative Hochzeitsbilder von ihm bekommen.

Wir würden ihn immer wieder buchen!

 

 

 

Sarah & KevinReferenzen (4)

Lieber Florin, wir wollten uns noch einmal herzlich bei dir bedanken, für den tollen Tag mit dir und die wunderschönen Fotos die du von unserer Hochzeit am 28.09.2013 gemacht hast. Wir haben und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und hoffen darauf, dass wir uns demnächst noch mal wieder sehen.  Bis bald!

 

 

 

Katharina & JérémieReferenzen (5)

Danke für die wunderschönen Fotos. Du bist ein begnadeter Künstler und schaffst es Momente festzuhalten, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

 

 

 

Verena & MarkusReferenzen (6)

Als wir uns die Bilder der Hochzeitsreportage angeschaut haben mussten wir oft schmunzeln. Florin war einfach überall 🙂 Entstanden sind viele Bilder voller Emotionen, und eine wahnsinnig tolle Erinnerung an diesen tollen Tag.

Danke für die wahnsinnig tollen Bilder! Sie sind eine schöne Erinnerung und wir freuen uns total 🙂

 

 

 

 

Sabrina & MichaelReferenzen (7)

Vielen Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Dich kann man beruhigt Weiterempfehlen 🙂 Top Arbeit!

……………

Florin ist ein richtig lustiger professioneller Hochzeitsfotograf den wir immer wieder nehmen würden und immer weiter empfehlen. Er hat unsere Wünsche und Vorstellungen genau getroffen. Die Bilder sind viel viel schöner geworden als wir je gedacht haben. Einfach absolut Klasse!!! Wir Lieben die Bilder. Das Arbeiten mit ihm war locker und wir hatten richtig Spaß. Freuen uns auf ein nächstes Shooting mit ihm.

 

 

 

Julia & MilanReferenzen (9)

Vielen vielen Dank für die traumhaften Fotos! Sie gefallen uns mehr als sehr gut! Großes Kompliment an Dich, lieber Florin!

………………….

Die Arbeit mit Florin war locker und sehr professionell. Er hat es innerhalb einer kurzen Zeit geschafft, uns die “Angst” vor dem Fotoshooting zu nehmen und mit viel Freude, Kreativität und Körpereinsatz wunderschöne Bilder gemacht. Besonders schön fanden wir das persönliche Kennenlernen und sein Bemühen, unsere Interessen und Ideen mit einzubeziehen. So sind wirklich tolle und individuelle Bilder entstanden.
Vielen lieben Dank dafür! 🙂

 

 

 

 

Steffi & MarkusReferenzen (8)

Vielen Dank für diese traumhaften Bilder! Sie sind der Wahnsinn!

 

 

 

 

JohannaReferenzen (10)

Vielen vielen Dank nochmal für die tollen Bilder!! Sind wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Du arbeitest mit viel Kreativität und gibst einem das Gefühl,dass man gar nicht nervös sein muss während dem Shooting 🙂
Daaaaaanke !