Florin E. Miuti | Hochzeitsfotograf | Siegen | NRW | Deutschland » Hochzeitsfotografie - ehrlich und emotional

Über Mich

 

Liebes Brautpaar,Florin E. Miuti

ich bin Florin, Hochzeitsfotograf aus Siegen in Nordrhein-Westfalen. Im grünen Siegerland, wo ich mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter lebe, bin ich zu Hause.

Seit 2010 fotografiere ich Hochzeiten im Siegerland, Sauerland, Westerwald und deutschlandweit. Wo auch immer in Deutschland sich Paare wie ihr wünschen, dass ich ihre Hochzeit begleite, komme ich sehr gern, um diesen einzigartigen Tag mit seinen unwiederbringlichen Momenten in Bildern zu erzählen.

Um authentische Bilder einzufangen ist nicht die Location ausschlaggebend, sondern vielmehr, dass ihr euch frei und wohl fühlt. Denn das erzeugt echte und natürliche Bilder und macht meinen Stil aus.

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Als Fotograf reizen mich alle Facetten der Hochzeitsfotografie. Neben authentischen Portraits liegt mir viel daran, die individuelle Stimmung und die unbeobachteten kleinen Augenblicke einzufangen, die eure Geschichte einzigartig machen.

Es ist ein großer Vorteil, sich deshalb im Vorfeld kennenzulernen, um Wünsche und Erwartungen zu besprechen.

An eurem besonderen Tag werdet ihr mich kaum wahrnehmen, obwohl ich mit allen Sinnen dabei bin, um die Stimmung eurer Hochzeit so hautnah wie möglich einzufangen.

Ich freue mich schon EUCH KENNENZULERNEN

F A C E B O O K
K o n t a k t